♡ Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen ♡ 16.05.2013 21:54
von Catherine Chandler • 73 Beiträge

§
§
§
§

zuletzt bearbeitet 16.05.2013 22:06 | nach oben springen

RE: ♡ Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 00:32
von Gast

Hallöchen :) Ist Nina Dobrev bei euch noch frei?! :) PB ist 21, playt seit ca. 4 Jahren ♥ Der Name wäre Samantha Lianne Watson :)

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 00:33

Hallo lieber Gast,
der Ava NINA DOBREV ist noch frei. Hast Du Dir denn (wie oben genannt) auch Gedanken zur Person gemacht?
Das würde uns noch am Meisten interessieren ;-) LG Cat

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 00:37
von Gast

Also erst Mal: Ich schreibe in der 3 Person Singular :) Das hab ich vergessen zu sagen ^^ Zu meinem Charakter:

Sie wurde in Frankreich geboren, ist aber wegen schlimmer Familienverhältnisse nach New York in eine Pflegefamilie gekommen! Deshalb auch der amerikanische Name. Sie studiert jetzt Psychologie, weil sie dieses Fach wegen ihrer Kindheit doch sehr interessiert und jobbt nebenbei als Babysitterin :)

Alles weitere müsste ich mir noch Mal genau überlegen, das kommt bei mir spontan. Aber das sind schon Mal die Eckpunkte!

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 00:41

Okay :-)
Dann gehe ich richtig davon aus, dass Du uns (Alex & Mich) für den Anfang erstmal noch nicht kennst, sich das aber durchaus ändern kann??
Dann würden wir uns freuen wenn Du zu uns kommst.

Wenn Du Dich angemeldet hast, kommst Du automatisch in den Steckbrief -Bereich - Alles weitere erfährst Du dort automatisch.

Wir freuen uns auf Dich

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 00:43
von Gast

Ich kann euch auch bereits kennen :) Oder es entwickelt sich ... kann man ja noch per PM besprechen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 00:48

Okay, Du bist frei geschaltet =) Ich bin mir sicher, da finden wir einen guten Weg zu einander :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 01:09
von Gast

Hi ;)

Eine Freundin und ich möchten uns gerne als Zwillingsbrüder bewerben.
Unsere PBs sind over 18 und playen im Romanstil, die Avatare wären Ian Somerhalder. Wir wurden in Las Vegas geboren und unsere Eltern sind bei einem unfall umgekommen, so lautet es jedenfall offiziell. Inoffiziell wurden sie ermordet und wir suchen noch immer nach den Tätern.

Liebe Grüße ;)

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 01:11

Hallo ihr beiden,
Schön dass ihr den weg zu uns gefunden habt! Gehe ich richtig davon, dass wir Kollegen sein werden ? Oder ermittelt ihr nur so gut es geht "privat" ?
Ich finde eure Idee toll und würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet.

Vertatet ihr mir noch die Namen eurer Brüder? Dann setze ich sie mit auf die Liste !
Dankeschön :-*

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 01:16
von Gast

Ja also wir würden dann bei dir mitarbeiten, und nebenbei selbst ermitteln, aber halt das wir Zugriff auf die Akten haben ;) Die Namen wären Christian J. Underwood und Riley Underwood.

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 01:20

Ja perfekt :-)
Dann herzlich Willkommen liebe Kollegen :-) ich freue mich auf euch und schalte euch gleich Gerne für die Steckbriefe frei ;-)
Diese könnt ihr aber auch auf Grund der Uhrzeit morgen bzw später in Ruhe ausfüllen :-)

Liebe Grüße Cat

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 14:32
von Miss Huntington

Hey :)

Also erst mal muss ich sagen, dass ich euer Forum echt schön und interessant finde und dann würde ich mich gerne für einen Charakter bewerben.

Und zwar wollte ich mich auf das Gesuch von Alex Huntington melden und die Rolle seiner kleinen Schwester übernehmen. Allerdings wollte ich fragen, ob es möglich wäre den Vornamen zu ändern? Dann würde ich sie gerne Abbigal nennen. Ach ja, der Ava wäre Xian Mikol ;)

So jetzt zu meinem Chara: sie soll - wie vorgegeben - Mitte 20 sein und gerade Modedesign studieren, weil sie vor hat eine eigene Modelinie zu entwerfen, was schon immer ihr Traum war. Jedoch ist das sehr viel schwerer als sie es sich vorgestellt hat und sie muss sich ganz schön einschleimen um einen guten Eindruck zu machen. Nebenbei arbeitet sie als Kellnerin in einer Bar, in der sie regelmäßig angemacht wird, was sie ganz schön stört. Doch sie braucht das Geld um ihre Wohnung finanzieren zu können, weswegen sie es über sich ergehen lässt.

Pb ist 17 Jahre jung und schreibt sowohl in der ersten als auch in der dritten Person und sowohl im Präsens als auch im Präteritum ;)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 14:37
von Samantha Lianne Watson • 82 Beiträge

Heey :) Danke für das Kompliment und schön, dass du zu uns gefunden hast! Super das du dir bereits so viele Gedanken zu deinem Charakter gemacht hast und was den Vornamen angeht, könnt ihr euch ja noch per PM besprechen :) Aber ich denke er wird sicher nichts dagegen haben.

Melde dich doch einfach mit deinem Wunschnamen an und alles weitere siehst du dann im Steckbrief Bereich ^^

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 14:38
von Miss Huntington

Okay, danke. Werde ich machen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbungen ♡ 17.05.2013 14:39
von Samantha Lianne Watson • 82 Beiträge

Super ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josh Daniels
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: